Individueller und professioneller Instrumentalunterricht



Ich, Manfred Holub, bin seit 1995 hauptberuflich als Instrumentallehrer und Bühnenmusiker tätig. Seit meinem 14. Lebensjahr stand ich bisher bei ca. 20 Bands und knapp 1.000 Auftritten auf der Bühne, seit über 9 Jahren in ganz Deutschland und auch im Ausland u.a. mit der Band
"Continental Breakfast"

Von 1995 bis 2004 leite ich die Musikschule

in Auerbach (Opf.) und Pegnitz (Oberfranken), danach bin ich bis Anfang 2009 Geschäftsführer der Musikschule MTM more than music. Bei beiden Musikschulen wurden von bis zu 8 Lehrern an
10 Instrumenten durchschnittlich 150 bis 250 Schüler unterrichtet.

Seit 2009 unterrichte ich in meiner neuen Wahlheimat Ravensburg und eröffne dort am 10.10.2009 die Musikschule und den Musikalienhandel "guitars & more", der Spezialist für Gitarrenunterricht.

Unterrichtet werden Anfänger und Fortgeschrittene
in nahezu allen Stilrichtungen mit moderner Pädagogik
und mit dem Ziel, Spaß am Instrument zu finden.